Liebe Freundinnen und Freunde,

über eine Mitgliedschaft hinaus oder auch ganz unabhängig von einer Mitgliedschaft im Förderverein haben Sie die Möglichkeit, einzelne Projekte der Evangelischen Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe (EvH RWL) in Bochum direkt zu fördern. Ihre Spende trägt dazu bei, dass wir weiterhin bedeutende Initiativen und Veranstaltungen realisieren können.

Ihre Spendenmöglichkeiten

• Einzelprojekte fördern: Sie können gezielt für bestimmte Projekte spenden, die Ihnen besonders am Herzen liegen. Ob es sich um akademische Stipendien, kulturelle Veranstaltungen oder soziale Initiativen handelt – Ihre Unterstützung ist willkommen.
  • Zweckgebundene Spenden: Wenn Sie möchten, dass Ihre Spende für einen bestimmten Zweck verwendet wird, informieren Sie uns bitte darüber. Wir sorgen dafür, dass Ihre Spende genau dort ankommt, wo Sie es wünschen.

Wie Sie spenden können

• Bald verfügbar! Online spenden: Nutzen Sie unser Online-Formular, um schnell und unkompliziert einen Spendenbetrag Ihrer Wahl zu leisten.
  • Überweisung: Sie können Ihre Spende direkt auf unser Konto überweisen.
    IBAN: DE98350601901011748011
    BIC: GENODED1DKD

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns, dass Sie uns unterstützen wollen. Ihre Gabe macht einen wirklichen Unterschied und hilft uns, die Evangelische Hochschule Bochum weiter voranzubringen. Herzlichen Dank für Ihre Großzügigkeit!

Kontakt:

Anja Lukas-Larsen