Liebe Freund*innen,

über eine Mitgliedschaft hinaus oder auch ganz unabhängig von einer Mitgliedschaft im Förderverein hast Du die Möglichkeit, einzelne Projekte der Evangelischen Hochschule Bochum direkt zu fördern. Deine Spende trägt dazu bei, dass wir weiterhin bedeutende Initiativen und Veranstaltungen realisieren können.

Deine Spendenmöglichkeiten

• Einzelprojekte fördern: Du kannst gezielt für bestimmte Projekte spenden, die Dir besonders am Herzen liegen. Ob es sich um akademische Stipendien, kulturelle Veranstaltungen oder soziale Initiativen handelt – Ihre Unterstützung ist willkommen.
  • Zweckgebundene Spenden: Wenn Du möchtest, dass Deine Spende für einen bestimmten Zweck verwendet wird, informiere uns bitte darüber. Wir sorgen dafür, dass Deine Spende genau dort ankommt, wo Du es wünschst.

Wie Du spenden kannst

• Bald verfügbar! Online spenden: Nutze unser Online-Formular, um schnell und unkompliziert einen Spendenbetrag Deiner Wahl zu leisten.
  • Überweisung: Du kannst Deine Spende direkt auf unser Konto überweisen.
    IBAN: DE98350601901011748011
    BIC: GENODED1DKD

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns, dass Du uns unterstützen willst. Deine Gabe macht einen wirklichen Unterschied und hilft uns, die EvH Bochum weiter voranzubringen. Herzlichen Dank für Deine Großzügigkeit!

Kontakt:

Anja Lukas-Larsen